Die 25 bewegendsten Geschichten weltweit

Die 25 bewegendsten Geschichten weltweit

Im Top 25 Ranking u.a. dabei:

Von der Subway auf die Bühne!

37 Jahre lang sang Mike Yung in U-Bahn Stationen New Yorks. 2016 geht seine Interpretation von 'Unchained Melody' durchs Netz und er wird zum Internetstar. Mike Yung ist u.a. zu Gast in der amerikanischen 'The Late Late Show' bei James Corden und nimmt 2017 schließlich bei 'Americas Got Talent' teil. Seine einzigartige Stimme berührt und so schafft er es schließlich bis ins Halbfinale!

Ein Internet-Video hat sein Leben verändert.

Sandkastenliebe heiratet 20 Jahre später!

Im Kindergarten sind Laura und Matt die besten Freunde und schon damals verkündet Matt, dass er Laura heiraten möchte. Doch sie lehnt ab und der Kontakt verliert sich. Kaum in der High School wiedervereint, verlieben sie sich nun endgültig und fast 20 Jahre nach dem ersten Heiratsantrag wird tatsächlich geheiratet.

Ginger wird Schutzengel für Victor!

Täglich fährt Ginger S. (46) auf ihrem Weg zu ihrer Kochschule in Houston, Texas, an einem jungen Mann vorbei. Zu jeder Uhrzeit und bei jedem Wetter sitzt er an der Straßenecke und schaut auf die Straße. Eines Tages hält sie neben ihm an. Victor erzählt ihr, dass er jeden Tag an der Straßenecke steht, seit seine Mutter ihn vor drei Jahren dort gelassen hat. Sie hat ihren Sohn gebeten, an der Ecke auf sie zu warten und kam nicht mehr wieder. Ginger S. hat zwei Kinder im Teenageralter und ist so berührt, dass sie Victor einlädt bei ihr und ihrer Familie vorbeizukommen. Aus 'manchen Tagen' wird schnell ein festes Arrangement und so ist Victor bald Teil der Familie. Er lebt mit ihnen zusammen und arbeitet, neben einem Job in einem Burger Restaurant, auch in Gingers Kochschule. Durch diese Begegnung hat er nun Arbeit, ein Zuhause, Freunde und Familie.

Bewertung

0,0   0 Stimmen