Die 100 spektakulärsten Momente vor laufender Kamera

Die 100 spektakulärsten Momente vor laufender Kamera

Das gibt's doch gar nicht?! Manche Geschichten klingen einfach zu unglaublich, um wahr zu sein - bis man sie selbst gesehen hat - in der Ranking-Show 'Die 100 spektakulärsten Momente vor laufender Kamera'. Eine besonders überraschende Sendung, in der Prominente wie Tom Hanks, Ed Sheeran, Elton John oder Robbie Williams mit dabei sind.

In einhundert spektakulären Platzierungen sind unter anderem zu sehen: - Die junge US-Amerikanerin Lizzy Wurst probiert mit einer Freundin die schärfste Chilli der Welt und bereut es bis heute. - Casey Neistat aus New York sucht den Kick in den Bergen Finnlands. Er fliegt mit einer selbstgebauten Drohne wie Santa Claus in die Luft. - Robbie Williams überrascht zwei Superfans, ein Mädchen und seine Mutter, und beschert ihnen mit einem Ständchen den Moment ihres Lebens. - Atemberaubend schön: Beim Laternenfestival in Thailand steigen tausende Lichter in den Nachthimmel auf. - Eine tollkühne Tradition: Der Wettstreit um die höchste Menschen-Pyramide in Spanien. - Aus 'Das Supertalent 2015': Paddy, die 80-jährige Tanz-Oma mit Tanzpartner Nico.

Bewertung

0,0   0 Stimmen