Die 100 schrägsten Freizeit-Erlebnisse

Die 100 schrägsten Freizeit-Erlebnisse

Es ist einfach unglaublich, wie Mensch und Tier ihre Freizeit erleben. Wer macht in "Die 100 schrägsten Freizeit-Erlebnisse" das Rennen um Platz 1 im Ranking?

Da gibt es einen jungen Tüftler, der unbedingt zum Mond fliegen will. Allerdings mit einem Airbag unter seinem Hintern, mal sehen wie hoch er damit kommt. Das Gefühl des freien Falls kann man aber auch anders ausleben: In Neuseeland auf der "Nevis Swing", der größten Freischaukel der Welt. Bei diesem echt schrägen Freizeitspaß rutscht jedem Teilnehmer garantiert das Herz in die Hose. 300 Meter tief geht der Flug ins Bodenlose. Wer es gerne ruhiger mag, verbringt seine freie Zeit lieber im Bett - aber ist das schräg? Nein, aber sich den Kaffee mit einer Drohne ans Bett liefern zu lassen... Auch Tiere lieben es, sich mit uns in der Freizeit auszutoben. Da sitzt "Bello" zusammen mit dem Herrchen auf dem Stand-Up-Board und reitet cool auf den Wellen. Oder "Mieze" schnallt sich das Snowboard unter die Samtpfötchen und fährt den Hang herunter.

Außerdem lieben es Ashley Baird und ihre Freunde, in zugefrorenen Seen unter der Eisdecke zu tauchen. Ohne zusätzlichen Sauerstoff riskieren sie ihr Leben in kanadischen Seen und liefern uns fantastische Bilder. Eine absolut verrückte Freizeit-Beschäftigung.

Ein verrücktes Freizeit-Erlebnis haben junge Männer und Frauen in Frankreich: Auf einer selbstgebaute Wasserrutsche rauschen sie in einem atemberaubenden Tempo durch die Luft und meterweit in die Höhe, bis sie im kühlen Nass landen.

Und eine Influencerin zeigt den neuesten und verrücktesten Beauty-Trend: Künstliche Sommersprossen aus der Sprühdose. Das eher lustige Ergebnis dieses Schönheitstrends entspricht dann leider nicht ganz den Erwartungen der jungen Frau.

Wer macht das Rennen um Platz 1 im Ranking?

Bewertung

0,0   0 Stimmen