Diana - Eine stille Revolution

Diana - Eine stille Revolution

Anlässlich Dianas 20. Todestages befasst sich ORF III umfassend mit der Ikone.

Niemals in der Geschichte wurde jemand so ganzheitlich verehrt wie Diana, Prinzessin von Wales. In ihrem kurzen Leben faszinierte sie die Welt mit ihrer Schönheit, ihrem Charme und ihrem grenzenlosen Mitgefühl. Sie forderte die jahrhundertealte Tradition des stoischen Königshauses heraus und wurde so die Königin der Herzen, die dem Volk näher war, als je zuvor. Das Erbe der Prinzessin des Volkes lebt auch noch zwei Jahrzehnte nach ihrem tragischen und plötzlichen Tod - stark wie eh und je. Dianas größte Lebensinhalte waren der liebevolle, aufopfernde Einsatz für jene Menschen, die weniger vom Glück begleitet wurden und die grenzenlose Liebe zu ihren Kindern, die Diana eine stille aber überaus kraftvolle Revolution führen sahen, die die britische Königsfamilie für immer verändert hat.

Bewertung

0,0   0 Stimmen