Deutscher Radiopreis 2019

Deutscher Radiopreis 2019

Der Deutsche Radiopreis wird in diesem Jahr zum zehnten Mal verliehen. Die feierliche Jubiläumsgala findet am 25. September 2019 in Hamburgs berühmtem Konzerthaus, der Elbphilharmonie, statt. Verliehen wird der deutsche Radiopreis in zwölf Kategorien - zum Beispiel für die "Beste Moderatorin", die "Beste Innovation" oder die "Beste Morgensendung". Zum ersten Mal wählen die Juroren auch den "Besten Podcast" aus.

Begleitet wird die Ehrung der Preisträger von einer spektakulären Show. Auf welche Stars sich die Gäste, Hörer und Zuschauer freuen dürfen, ist im Moment noch geheim. In den vergangenen Jahren hat der Deutsche Radiopreis schon internationale Topstars wie Lenny Kravitz, Sting, Taylor Swift oder die Pet Shop Boys nach Hamburg geholt. Außerdem feierten die Radiomacher mit Publikumslieblingen wie Udo Lindenberg, Peter Maffay, Herbert Grönemeyer, Revolverheld und Max Giesinger.

Bewertung

0,0   0 Stimmen