Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens

Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens

ORF III ORF III 05.02., 17:05 - 18:40 Uhr
TV-HeimatfilmD 95 Minuten 

Fernsehfilm 2006

Nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Christian scheint das Eheglück von Anna und Johannes endgültig perfekt. Dann aber kommt es zwischen Johannes und seinem Bruder Markus zu einem schweren Streit. Daher gibt es für Johannes auch nur einen Verdächtigen, als wenig später im Wald auf ihn geschossen wird. Allein Anna kann nicht glauben, dass Markus zu einer solchen Tat fähig wäre. Als wäre das nicht genug Ärger, taucht auch noch der zwielichtige Unternehmer Grabosch in der Gegend auf. Er verfolgt das Ziel, aus der Region ein exklusives Jagdrevier zu machen. Und dazu braucht er Annas und Johannes' Waldgebiet …

Darsteller: Christine Neubauer, Sascha Hehn, Alexander Strobele, Veronika Fitz, Franz Froschauer, Timothy Peach, Reinhard Forcher, Ronja Forcher, Julia Gschnitzer, Claudine Wilde, Peter Mitterrutzner.

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Peter Sämann