Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller: Otto bei Christina

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller: Otto bei Christina

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI Morgen, 05:55 - 06:55 Uhr
Reality-SoapD 201460 Minuten 

Vor einem Jahr ist der Vater der 34-jährigen Christina an Krebs gestorben. Was die alleinerziehende Mutter nicht wusste: Ihr Vater war Messie und hat das ehemalige Wohnhaus der Familie komplett verwahrlosen lassen. In jedem Raum türmen sich Berge an Kartons, Papieren, Trödel und Müll. Christina ist fassungslos: Wie soll sie dieses Chaos nur bewältigen? Denn an ihrer Seite stehen nur ihr guter Freund Toni (35) und der beste Freund ihres Vaters, Werner (79). Trödelexperte Otto Schulte stellt sich dieser Herausforderung. Er will die junge Mutter unbedingt unterstützen. Doch das enorme Chaos schockt selbst Otto. Wie soll er in wenigen Tagen das Haus leerbekommen? Schon bald möchte Christina dort mit ihrer kleinen Tochter Cheyenne (2) einziehen. Außerdem muss der Trödelprofi in diesem Chaos auch etwas Verwertbares finden. Seine Auftraggeberin braucht schließlich Geld, um die Immobilie wieder auf Vordermann zu bringen. Eines ist klar: Auch dieses Mal gibt der Trödelexperte nicht auf.

Bald im TV