Der Mordfall JonBenét: Verdachtsmomente

Der Mordfall JonBenét: Verdachtsmomente

TLC TLC 19.09., 21:15 - 22:15 Uhr
Reality-SoapUSA 201660 Minuten 

Aus welchem Grund musste die kleine JonBenét Ramsey sterben? Auch 20 Jahre nach dem grauenvollen Verbrechen ist diese Frage unbeantwortet, doch ein neuer Ermittler rollt den Fall wieder auf. Nachdem in der Vergangenheit John und Patsy Ramsey, die Eltern der Sechsjährigen, Hauptverdächtige waren, wird der Fokus nun auf eine andere Person gerichtet. Dennoch scheint Patsy in das Verbrechen verwickelt zu sein: Die Mordwaffe stammte aus ihrem Besitz, und die Handschrift im Erpresserbrief war der ihren äußerst ähnlich. Doch in der Mordnacht war noch ein anderer im Haus: JonBenéts älterer Bruder Burke. Steckt etwa die ganze Familie unter einer Decke?

Bewertung

0,0   0 Stimmen