Der Monaco-Clan - Die schönen Enkel von Grace Kelly

Der Monaco-Clan - Die schönen Enkel von Grace Kelly

Skandale und Amouren begleiten die Geschichten der Grimaldis in Monaco. Nach Fürst Rainier und seiner Hollywoodschönheit Grace Kelly ist jetzt die neue Generation am Ruder.

Mit 42 Kanonenschüssen sind die neuen Stars des Fürstentums Monaco im Leben begrüsst worden: Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Zwillinge in der Erbfolge - das gab es noch nie. Doch auch die Cousinen und Cousins der kleinen «First Twins» sorgen weltweit für Aufsehen: vor allem die junge Generation der Casiraghis. Die Kinder von Prinzessin Caroline - und Enkel von Fürstin Gracia Patricia - sind ebenso reich wie erfolgreich und zählen zu den attraktivsten Youngsters der High Society.

Das Leben von Andrea und seinen beiden Geschwistern Charlotte und Pierre war nicht immer so glücksverwöhnt, wie es heute scheint. Früh verloren sie ihren Vater Stefano Casiraghi, den zweiten Ehemann von Prinzessin Caroline, der 1990 in einem Rennboot vor der Küste Monacos ums Leben kam. Nur acht Jahre nach dem Tod von Fürstin Gracia Patricia war damals in den Medien schon von einem «Fluch der Grimaldis» die Rede.

Bewertung

0,0   0 Stimmen