Der Mann, der niemals aufgibt

Der Mann, der niemals aufgibt

Spannungsgeladener Actionthriller mit Clint Eastwood und Sondra Locke in den Hauptrollen.

Das Roadmovie von Großmeister Clint Eastwood zieht ein paar Genre-Elemente durch den Kakao; gleichzeitig überzeugt es durch atemberaubend inszenierte Actionszenen.

Clint Eastwood beeindruckt nicht nur in der Hauptrolle des abgebrühten Polizisten Shockley, sondern auch als Regisseur dieses veritablen Actionfilms. Seit mehr als sechs Jahrzehnten prägt er als Schauspieler, Regisseur und Produzent die internationale Kinolandschaft. Vier Mal gewann das Multitalent den Oscar. Für den Western "Erbarmungslos" (1992) wie auch für das Sportdrama "Million Dollar Baby" (2004) bekam er den Academy Award sowohl für die beste Regie als auch als Produzent .

Mit seiner Filmpartnerin, der ebenfalls international erfolgreichen Schauspielerin Sondra Locke, führte Eastwood auch im richtigen Leben eine Liebesbeziehung.

Bewertung

0,0   0 Stimmen