Der Junge am Klavier

Der Junge am Klavier

Er ist ehrlich glücklich...Tiemo Hauer, 20 Jahre alt, aus Stuttgart-Degerloch. Im letzten Jahr hat er sein Abitur gemacht und war anschließend so erleichtert, dass er seinen ersten Hit geschrieben hat, nämlich 'Ehrlich glücklich'. In der Bravo-Hitparade landete er damit gleich auf Platz 4.
Sein Berufswunsch: Musiker. Es blieb nicht bei dem einen Song. Er setzte sich ans Klavier, komponierte, schrieb Texte und ein Lied nach dem anderen entstand. Inzwischen nimmt Tiemo seine erste CD in den Bauer-Studios in Ludwigsburg auf. Tiemo Hauer ein blonder Sunny-Boy und Mädchenschwarm ist aber auch ganz bodenständig. Er wohnt bei seinen Eltern in Degerloch, engagiert sich für Jugendliche im Degerlocher Jugendhaus und hat gerade eine Band gegründet, die mit ihm auftritt. Tiemo ein musikalisches Talent, das es ohne Castingshows und DSDS schaffen will im Musikbusiness nach oben zu kommen. Auf einer kleinen Etappe dahin können wir ihn mit der Kamera begleiten.

Bewertung

0,0   0 Stimmen