Der grosse Blonde mit dem schwarzen Schuh

Der grosse Blonde mit dem schwarzen Schuh

KomödieFrankreich  

Der Chef der Spionageabwehr Louis Marie Alphonse Toulouse muss die Karriere-Ambitionen seines Stellvertreters Bernard Milan abwehren. Toulouse' Plan ist deshalb, Milan mit einen zufällig ausgewählten und zum Superagenten erhobenen Mister Nobody aus der Reserve zu locken und auflaufen zu lassen. Auf dem Flughafen sorgt Toulouse' rechte Hand Perrache dafür, dass der völlig ahnungslose, grosse blonde Geiger François Perrin in den Augen Milans zum supergefährlichen Top-Agenten in der Liga eines James Bond erhoben wird.

Milan setzt nun alle Hebel in Bewegungk, um Francois zur Strecke zu bringen und mit diesem Coup Toulouse aus dem Amt zu drängen. Das Leben des ahnungslosen Musikers wird in ein gewaltiges Chaos verwandelt, das zwar sein Umfeld in Mitleidenschaft zieht, von dem er selbst aber rein gar nichts mitbekommt. Das Durcheinander steigert sich ins Grenzenlose, als Milan die schöne Christine als Lockvogel auf François ansetzt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen