Der große Show-Abend

Der große Show-Abend

"Shows waren schon immer die Perlen der Fernsehunterhaltung: geliebt, umjubelt, oft gescholten. Kim Fisher, selbst eine erfahrene Show-Moderatorin, zappt an diesem Abend durch die Jahrzehnte der großen Fernsehunterhaltung, schlägt den Bogen von den Anfängen, als der Bunte Abend noch schwarz/weiß und das Fernsehen ein Ereignis war, bis heute. Noch einmal sind Höhepunkte und Klassiker zu erleben, TV-Dinos und markante Mimen von hüben und drüben, prachtvolle Ausstattungen, furiose Auftritte und faszinierende Ideen, die Programm-Geschichte geschrieben haben. Es ist ein Spaß an der eigenen Vergangenheit zum Anschauen, Schmunzeln, Mitsingen oder Weglachen, ob aus "Da lacht der Bär", "Ein Kessel Buntes" oder "Da liegt Musike drin", ob aus "Am laufenden Band", "Der Blaue Bock", "Einer wird gewinnen" oder "Meine Show", "Die Feste der Volksmusik" und "Musik für Sie". Zu erleben sind vor allem noch einmal Stars und Interpreten wie Heinz Schenk, Helga Hahnemann, Heinz Quermann, Mireille Mathieu, Hans-Joachim Kuhlenkamp, Trude Herr, Gunther Emmerlich, Peter Maffay, Rainhard Fendrich, die über Jahre und Jahrzehnte ihr Publikum begeistert haben."

Bewertung

0,0   0 Stimmen