Der große Fang

Der große Fang

Glitschig, grätig und manchmal ganz schön gruselig - Carter Andrews hat ein Faible für Fische. Aber nicht für die kleinen. Bewaffnet mit seiner Angel, spürt der Extremangler rund um den Globus den Giganten der Flüsse, Seen und Meere nach, immer auf der Jagd nach dem ganz großen Fang. Erstmals packte den Amerikaner das Angelfieber vor rund 45 Jahren. Seither hat er seine Technik immer weiter perfektioniert, so dass ihm heute praktisch kein Fisch mehr durchs Netz geht. "Der große Fang" begleitet Carter bei seiner actionreichen und oftmals nicht ungefährlichen Mission. Fest steht: Carter scheut kein noch so großes Risiko, wenn er dafür am Ende des Tages mit einem Riesenfisch belohnt wird. So wirft er im schlammtrüben Amazonas seine Angel aus, um den sagenumwobenen Arapaima an den Haken zu bekommen. Außerdem hofft er in den sturmgepeitschten Wellen des Nordatlantiks darauf, dass ein mehrere hundert Kilo schwerer Roter Thun anbeißt. Schließlich wagt er sich im Nordwesten der USA in reißende Stromschnellen, weil er dort einen bis zu sechs Meter großen Weißen Stör aus dem Wasser hieven will.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen