Der deutsche Michel

Der deutsche Michel

Michel Abdollahi ist "Der deutsche Michel". Nicht nur, dass man seinen Namen etwas anders ausspricht, er hat auch einen etwas anderen Blick auf die Welt. Denn der Deutsch-Iraner Michel Abdollahi ist Moderator, Journalist, Künstler und Literat.

Michel Abdollahi schlüpft in keine neue Rolle, die DNA der Late-Night-Show für das NDR Fernsehen ist seine eigene: eine politische, kunstvolle, humoristische Sendung mit Anspruch, Haltung und Mehrwert. Gemeinsam mit prominenten Gästen widmet er sich in jeder Show einem übergeordneten Thema.

In Einspielfilmen und auf der Bühne bewegt sich Moderator Michel Abdollahi stets nah am Abgrund. Denn diese Sendung ist vor allem dazu da, sich dorthin zu begeben, wo es weh tut, aber mit Humor und Augenzwinkern.

Bewertung

0,0   0 Stimmen