Denver-Clan ohne Maske

Denver-Clan ohne Maske

Im Herbst 1992 unternahmen der amerikanische Schauspieler Al Corley und der Hamburger Regisseur und Autor Horst Königstein eine Reise durch die USA. Al Corley war Anfang der 80er Jahre für kurze Zeit Mitglied im Clan gewesen. Er spielte den homosexuellen Sohn von Blake Carrington. 'Die einzige Textstelle, an die ich mich erinnere, ist: 'Ich bin anders', sagte Corley später. Al Corley und Horst Königstein besuchten auf ihrer Reise die Stars des 'Denver-Clans'. Sie wollten wissen, was das Fernsehen mit Menschen macht, die in einem Schauspieler-Marathon zu den Helden einer Familienserie wurden. Wie verändern sich diese Menschen, die einmal in den Clan aufgenommen wurden und dann, jahrelang und Woche für Woche, diese Serien-Figuren gespielt haben? Es geben Auskunft: Joan Collins und Linda Evans, John Forsythe und Jeff Colby, Pamela Sue Martin, Heather Locklear und viele andere.

Bewertung

0,0   0 Stimmen