Dennstein & Schwarz - Pro bono, was sonst?

Dennstein & Schwarz - Pro bono, was sonst?

Das wunderschöne Ausseerland ist um eine Attraktion reicher: Die Anwältinnen Paula Dennstein und Therese Schwarz ziehen nun an einen Strang und starten mit einer Gemeinschaftskanzlei durch. Da die zwei Damen nicht unterschiedlicher sein könnten, sind Turbulenzen wohl unvermeidlich! Schwungvolle Fortsetzung der charmanten Komödienreihe mit der Créme de la Créme heimischer Schauspielstars!

Es ist soweit: Die Anwältinnen Paula Dennstein und Therese Schwarz eröffnen gemeinsam eine Kanzlei! Doch schon ihr erster Fall hat es in sich. Es gilt, einen alleinerziehenden Witwer vor den betrügerischen Machenschaften einer Fertigteilhausfirma zu schützen - pro bono, versteht sich! Aber auch privat geht es drunter und drüber bei den beiden. Während Paulas Ehe endgültig zu scheitern droht, lernt Therese Thomas kennen und ist völlig hingerissen von ihm. Die Anziehung beruht offenbar auf Gegenseitigkeit, bis Therese erkennt, wer Thomas tatsächlich ist.

ca. 90'

Bewertung

0,0   0 Stimmen