Deich TV

Deich TV

Komisch by nature ist das Prädikat für die lakonischen Szenen und trockenen Sketche, die sich in loser Abfolge um die skurrilen Charaktere eines fiktiven Dorfes an der Nordseeküste drehen.

Raubeinig, wortkarg, cool, aber immer liebenswert: So sind die Polizisten Kurt und Gunnar (Frank Thomé), der Eiländer Holger , der Werkstattbesitzer und Rocker Volker , die Krabbenpulerinnen Jutta und Dora , das alte Ehepaar Luzie und Gerhard , der Arbeitssuchende Horst und seine Sachbearbeiterin Annika , Fischbudenbesitzerin Gerda , Taxifahrer Heinz

Wer hier zu viel "Sabbelwasser" getrunken hat, wie etwa der aufdringliche und völlig unwitzige Witze-Erzähler Kalli , der fällt schon sehr, sehr unangenehm auf. Dann doch viel lieber: nich' lang schnacken - Kopf in' Nacken! Und vor allem gilt: nur keine Hektik!

Bewertung

0,0   0 Stimmen