Death in Paradise: Habgier

Death in Paradise: Habgier

ZDFneo Live-TV ZDFneo 20.09., 21:05 - 22:00 Uhr
KrimiserieGB 201855 Minuten 

Ein Mann wird in seinem Haus niedergeschlagen. Dwayne und JP werden zum Tatort gerufen, an dem sich der Täter noch aufhält. Trotz aller Bemühungen gelingt es ihnen nicht, den Mörder zu fassen. J.P. holen bei den Ermittlungen Erinnerungen an seine Jugend ein, denn er kennt den Täter aus früheren Tagen. Als sich Codell Thomas am folgenden Tag stellt, scheint der Fall geklärt zu sein, doch DI Mooney zweifelt an dem Geständnis des vermeintlichen Täters. Mit fortschreitenden Ermittlungen stellt sich heraus, dass auch die Schwester des Opfers ein hinreichendes Interesse daran gehabt haben könnte, ihren Bruder tot zu sehen.

Bald im TV

Jetzt ZDFneo einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,3333333333   3 Stimmen

Darsteller

  • DI Jack Mooney Ardal O'Hanlon
  • DS Florence Cassell Joséphine Jobert
  • Officer Dwayne Myers Danny John-Jules
  • Officer J.P. Hooper Tobi Bakare
  • Commissioner Selwyn Patterson Don Warrington
  • Catherine Bordey Élizabeth Bourgine

Mitwirkende

  • Regie Sarah Walker
  • Kamera Simon Walton
  • Drehbuch Robert Thorogood