Das Traumschiff - Vancouver

Das Traumschiff - Vancouver

Schiffsarzt Dr. Schröder hat seinen Patensohn, den jungen Astrophysikstudenten Paul Berling auf die MS Deutschland eingeladen. Chefhostess Beatrice bekommt ebenfalls Besuch von ihrer Nichte Lisa . Als sich Paul und Lisa zum ersten Mal begegnen, verlieben sie sich Hals über Kopf. Während Beatrice die beiden vor einer «Dummheit» bewahren will, hält Dr. Schröder ihre Fürsorge für reichlich übertrieben.

Renate Müller arbeitet seit vielen Jahren in der Boutique auf der MS Deutschland und ist überglücklich, dass ihr 15-jähriger Sohn Marc sie erstmals an Bord besucht. Doch das Wiedersehen gestaltet sich schwieriger als erwartet.

Für Kapitän Paulsen wird diese Reise auch eine Reise in die Vergangenheit, als er an Bord des weissen Luxusliners auf seine Jugendliebe Angela Berger trifft. Angela ist mit ihrem Mann Manfred auf dem Weg nach Vancouver zur Taufe ihres ersten Enkelkindes.

Bewertung

0,0   0 Stimmen