Das Traumschiff - Perth

Das Traumschiff - Perth

FamilienserieDeutschland  

Ein neuer Kapitän kommt an Bord des Traumschiffs. Er ist einigen der Besatzung nicht fremd, denn es handelt sich um keinen geringeren als Victor Burger, den Chefhostess Beatrice noch aus alten Zeiten als einstigen Frauenheld in Erinnerung hat. Da er damals als Stewart auf dem Traumschiff anheuerte, ist sie schockiert, ihn als neuen Kapitän wiederzusehen. Während der kleine Jonas seinen Papa, den Schiffskoch Marius Lennart, auf der Reise nach Perth begleiten darf, um seine Lieblingstiere, die Koalas live zu erleben, treffen sich die Freundinnen Sonja, Nicole und Daniela an Bord, um zusammen einen schönen, erholsamen Urlaub zu verbringen. Doch dann erhält Sonja eine furchtbare Nachricht und ist in Perth plötzlich spurlos verschwunden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen