Das Supertalent

Das Supertalent

Folgende Talente werden in der ersten Folge zu sehen sein:
André Wagner aus Arnsberg (Nordrhein-Westfalen) ist in Bayern ohne Vater aufgewachsen. Als er 15 Jahre alt ist, zieht seine Mutter für eine neue Liebe weg nach Düsseldorf. Er bleibt mit seinem Bruder zurück. Es folgen unstete Jahre, eine abgebrochene Schlosserlehre und die Erkenntnis, dass es so nicht weitergehen kann. Mit 20 Jahren findet er seinen Traumberuf: Raumausstatter. Alles scheint sich gefügt zu haben, als die Diagnose Gicht die Idylle wieder zerreißt. Die Krankheit kommt in Schüben und versteift seine Finger, sodass er teilweise nicht mehr arbeiten kann. Es folgt ein Burnout. Sein Arzt rät ihm, sich ein Hobby mit viel Fingerbewegung zu suchen und so kommt er zur Zauberei. Mittlerweile zaubert André seit 14 Jahren. Seine zehnjährige Tochter Sophie darf alle neuen Tricks immer als erste sehen. Allerdings ist sie schon so gewieft, dass sie die Bluffs oft erkennt. Sophie ist ein riesiger Fan von Dieter Bohlen und von "Das Supertalent". Extra für sie hat sich André bei der Sendung angemeldet.
Kevin Bogner aus Wien (Österreich) ist Rapper. Mit dem Rappen hat er jedoch erst vor knapp einem Jahr angefangen. Sein großes Vorbild ist Deutschrapper Capital Bra. In seiner Freizeit spielt Kevin gerne American Football.
Alexander Doghmani aus Altenberg (Sachsen) lebt mit seiner Familie im Erzgebirge. Dort haben sie ein kleines Hotel. Seine Mutter Erica hat ihn zum klassischen Gesangsunterricht angemeldet. Sie und Alexanders Schwester sind seine größten Förderer. Auftritte hatte Alexander nur im Hotel vor Stammgästen, die zweimal im Jahr ins Hotel kommen und ihn singen hören wollen.
Die Tanzgruppe "Mystery" ist bereits mit den Titeln "Westdeutscher Meister" und "Deutscher Meister" ausgestattet. Trainer Marvin Conen ist sogar Weltmeister. Er ist der Initiator der Bewerbung. Die Truppe probt seit circa einem Jahr zusammen. Laut Marvin haben die Kinder richtig Bock auf das, was sie tun. Die Gruppe wusste allerdings bis zum Morgen des Auftritts nicht, dass sie später auf der Bühne von "Das Supertalent" auftreten werden. Moderatorin Victoria Swarovski hat sie höchstpersönlich überrascht und ihnen die frohe Botschaft mitgeteilt.
Beatrice McQueef aus Australien ist chirurgische Assistenzärztin von Beruf und Musikerin in ihrer Freizeit. Ihr Talent ist es, Flöte auf eine ganz besondere Art und Weise zu spielen. Yvonne Haug aus Berlin will die Jury mit Poledance überzeugen. Anne Werner aus Meißen (Sachsen) hat im Lockdown mit der Töpferei angefangen und zeigt sich dabei bereitwillig sexy. Das "Bomba Trio", bestehend aus Amit, Noam und Yaron aus Israel, performen einen komödiantischen Nackttanz.

Bewertung

3,10280373832   107 Stimmen