Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen

Der wohlhabende Ingenieur Ted Crawford findet heraus, dass seine Frau Jennifer eine Affäre hat. Daraufhin plant er ihren Tod - und will damit gleichzeitig das perfekte Verbrechen begehen. Nachdem er Jennifer aus nächster Nähe in den Kopf geschossen hat, legt er vor dem kurz darauf eintreffenden Polizisten Rob Nunally ein umfassendes Geständnis ab. Der junge Staatsanwalt Willy Beachum übernimmt den Fall und glaubt, ein leichtes Spiel zu haben. Doch schon bald merkt er, dass der hochintelligente Crawford nicht so einfach zu überführen ist. Wie sich herausstellt war der ermittelnde Polizist Nunally der Geliebte von Crawfords Frau, was seine Aussage vor Gericht nicht zulässig macht. Und das ist erst der Anfang in einem spannenden Duell zwischen dem ehrgeizigen Juristen und dem eiskalten Mörder, der seine Verteidigung vor Gericht bis ins kleinste Detail vorausgeplant hat...

Bewertung

0,0   0 Stimmen