Das Jenke-Experiment: Das Plastik in mir: Wie der Müll uns krank macht. Das Jenke-Experiment: Das Plastik in mir: Wie der Müll uns krank macht. Das Jenke-Experiment: Das Plastik in mir: Wie der Müll uns krank macht. Das Jenke-Experiment: Das Plastik in mir: Wie der Müll uns krank macht. Das Jenke-Experiment: Das Plastik in mir: Wie der Müll uns krank macht. Das Jenke-Experiment: Das Plastik in mir: Wie der Müll uns krank macht.

Das Jenke-Experiment: Das Plastik in mir: Wie der Müll uns krank macht.

RTL plus Live-TV RTL plus 26.09., 20:15 - 21:55 Uhr
ReiheD 2019100 Minuten 

Das neue 'Jenke-Experiment: Das Plastik in mir: Wie der Müll uns krank macht' zählt zu den Highlights der Aktionswoche: 'Packen wir's an!' der Mediengruppe RTL D. Die Reportage zeigt die Auswirkungen des Plastikwahnsinns und welche Folgen dies für uns hat. Dafür reiste das Jenke-Team weltweit auf den Spuren von Plastikmüll, sprach mit Experten und Medizinern und Jenke testete am eigenen Leib, was Plastik mit unserer Gesundheit macht.

Jetzt RTL plus einschalten

Bewertung

4,375   16 Stimmen

Mitwirkende

  • Moderation Jenke von Wilmsdorff