Das Familiengericht: Der Racheengel / Der schönste Mann der Welt Das Familiengericht: Der Racheengel / Der schönste Mann der Welt

Das Familiengericht: Der Racheengel / Der schönste Mann der Welt

RTL plus Live-TV RTL plus 10.12., 09:30 - 10:20 Uhr
Reality-SoapD 200350 Minuten 

Leonie Zimmer beschuldigt ihren Vater Albert (45), sie sexuell missbraucht zu haben. Albert und seine Frau Gisela sind fassungslos: Zwar war Leonie schon immer aufmüpfig, aber das geht nun wirklich zu weit. Veronika Manteuffel schmeißt ihren Ehemann Daniel, der sich zu einem Gigolo entwickelt hat, aus der Wohnung. Doch der will das nicht auf sich sitzen lassen. Er möchte zurück und verlangt, dass Veronika sich seinem neuen Lebensstil anpasst.

Bald im TV

Jetzt RTL plus einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen