Das Dschungelbuch: Ein echter kleiner Mogli

Das Dschungelbuch: Ein echter kleiner Mogli

KiKA Live-TV KiKA 08.12., 14:40 - 14:50 Uhr
ZeichentrickserieF / D / IND 10 Minuten 

Ein echter kleiner Mogli

Balu hat einen Vogel gefunden, der aus dem Dorf in den Dschungel entflogen ist. Er baut ihm einen Käfig und will ihn zurück bringen, da der Vogel nicht allein im Dschungel überleben kann.

Doch vorher sucht Balu Beeren für den Gast. Der ahnungslose Mogli lässt den Vogel zwischenzeitlich frei. Als er merkt, was er angestellt hat, setzt er Darsi in den Käfig und versucht, den anderen Vogel wieder zu finden. Doch der ist stur - genau wie Mogli.

Dann klaut die Krähe Kallu auch noch den Käfig mit Darsi und die Lage spitzt sich zu. Als Darsi im Käfig um Hilfe schreit, versteht auch Balu, dass darin nicht der Vogel aus dem Dorf sitzt. Zu guter Letzt hilft der Vogel, Kallu zu verfolgen und Darsi mit Moglis Hilfe aus dem Vogelkäfig zu retten.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

5,0   3 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Tapaas Chakravavarti
    Siddharth Vasudeva
  • Produktion DQ Entertainment International Ltd.
    Moonscoop
    ZDF tivi
    ZDF Enterprises GmbH
    TF 1
  • Drehbuch Jimmy Hibbert
    Diane Redmond
    David Richard Fox
    Laura Beaumont
    Paul Larson