Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

Mahavir ist leidenschaftlicher Boxer, und auf dem Weg nach ganz oben. Sein Vater zwingt ihn jedoch, denhan Kampfsport aufzugeben. Doch diesen Traum möchte er seinem Sohn ermöglichen. Doch dann bekommt er bekommt vier Töchter und sein ersehntes Ziel scheint in weite Ferne zu rücken - bis sich das Blatt wendet. Wer hätte gedacht, dass auch die Töchter plötzlich Talent fürs Boxen an den Tag legen? Die Studios Disney und Aamir Khan Productions präsentieren mit diesem biographischen Sportdrama einen der 25 international erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Vier Fanfare Awards und diverse Auszeichnungen mehr (Internationales Filmfest Peking, National Movie Award of India) unterstreichen die einzigartige Qualität dieses Blockbusters.

Bewertung

0,0   0 Stimmen