CSI: Miami: Abbrucharbeiter für alles CSI: Miami: Abbrucharbeiter für alles CSI: Miami: Abbrucharbeiter für alles CSI: Miami: Abbrucharbeiter für alles CSI: Miami: Abbrucharbeiter für alles CSI: Miami: Abbrucharbeiter für alles

CSI: Miami: Abbrucharbeiter für alles

RTL Live-TV RTL 27.03., 02:10 - 02:55 Uhr
KrimiserieUSA 200850 Minuten 

William Campbell, der unfreiwillig Zeuge wurde, wie der Killer Joey Saluccis A. J. Watkins umgebracht hat, soll gegen diesen vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric seine Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet ihn. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels einer Fernsteuerung bedient worden sein muss. Am Tragegurt dieser Fernbedienung finden sich Hautzellen, die unerklärlicherweise Williams Sohn Noah zugeordnet werden können. Da mit dem Tod Campbells der Hauptbelastungszeuge im Prozess gegen Salucci weggefallen ist, meint dieser, triumphieren zu können. Zumal die Leiche des angeblich Erschossenen, A. J. Watkins, nicht aufzufinden ist. In mühseliger Kleinarbeit müssen Horatio und sein Team nun Beweise gegen Joey Saluccis sammeln, um ihn doch noch überführen zu können.

Bald im TV

Jetzt RTL einschalten

RTL

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,9285714286   42 Stimmen

Darsteller

  • Lt. Horatio Caine David Caruso
  • Calleigh Duquesne Emily Procter
  • Eric Delko Adam Rodriguez
  • Ryan Wolfe Jonathan Togo
  • Natalia Boa Vista Eva La Rue
  • Detective Frank Tripp Rex Linn
  • Ron Saris Kim Coates
  • Dr. Tara Price Megalyn Echikunwoke

Mitwirkende

  • Regie Joe Chappelle
  • Drehbuch Corey Miller