CSI: Den Tätern auf der Spur: Noch mehr Ungeziefer CSI: Den Tätern auf der Spur: Noch mehr Ungeziefer

CSI: Den Tätern auf der Spur: Noch mehr Ungeziefer

RTL Live-TV RTL 16.08., 03:10 - 03:50 Uhr
KrimiserieUSA 200745 Minuten 

Warrick ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall, weil er zuletzt mit der Toten gesehen wurde und zugibt, die Nacht mit Candy verbracht zu haben.

Grissom und Brass suchen fieberhaft nach Beweisen, die Warrick entlasten könnten, während dieser sich vor einer internen Untersuchungskommission der Polizei verantworten muss.

Unterdessen wird in einer kleinen Schlucht - zwischen etlichen Hundekadavern - die Leiche einer Frau gefunden. Es handelt sich um Elizabeth Rodriguez, die am Abend zuvor für ihr herausragendes soziales Engagement geehrt wurde. Elizabeth Rodriguez wurde mit einem Medikamenten-Cocktail umgebracht, mit dem man normalerweise Hunde einschläfert, außerdem war ihr Körper mit Bisswunden übersät.

Die Suche nach dem Täter konzentriert sich deshalb auf das Kampfhund-Milieu. Elizabeth war begeisterte Anhängerin von Hundekämpfen, dabei geriet sie immer wieder mit Gino Aquino aneinander. Mit dem zweiten Hauptverdächtigen - Steve Card - betrieb sie einen Hundezwinger, in dem verletzte Hunde wieder aufgepäppelt wurden. Doch auf das Ermittlerteam wartet noch eine faustdicke Überraschung.

Eine unvorhergesehen Wendung nimmt auch der Mordfall 'Candy': Nachdem die Mordwaffe und einige persönliche Gegenstände vom Opfer bei einem Obdachlosen gefunden werden, gilt dieser als Hauptverdächtiger. Warrick ist allerdings der Ansicht, dass der Mann nicht das Geringste mit der Tat zu tun hat und rastet während der Vernehmung des Verdächtigen aus. Grissom muss Konsequenzen ziehen.

Bald im TV

Jetzt RTL einschalten

RTL

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,3125   16 Stimmen

Darsteller

  • Gil Grissom William Petersen
  • Catherine Willows Marg Helgenberger
  • Warrick Brown Gary Dourdan
  • Nick Stokes George Eads
  • Captain Jim Brass Paul Guilfoyle
  • Sara Sidle Jorja Fox
  • Greg Sanders Eric Szmanda
  • Dr. Albert Robbins Robert David Hall
  • Det. Sofia Curtis Louise Lombard
  • David Hodges Wallace Langham
  • Henry Andrews Jon Wellner
  • Officer Mitchell Larry Mitchell
  • Mandy Webster Sheeri Rappaport

Mitwirkende

  • Regie Michael Slovis
  • Drehbuch Christopher Barbour
    Michael F.X. Daley