CSI: Den Tätern auf der Spur: Für Warrick CSI: Den Tätern auf der Spur: Für Warrick CSI: Den Tätern auf der Spur: Für Warrick CSI: Den Tätern auf der Spur: Für Warrick

CSI: Den Tätern auf der Spur: Für Warrick

RTL Live-TV RTL 22.08., 03:55 - 04:40 Uhr
KrimiserieUSA 200745 Minuten 

Warrick ist tot und das Team steht unter Schock. Unterdessen wähnt sich Undersheriff McKeen auf der sicheren Seite: Sein Helfershelfer Daniel Pritchard hatte Gedda umgebracht, den letzten Quertreiber - Warrick Brown - hat er nun persönlich umgebracht und alles so gedreht, dass eigentlich nur Daniel Pritchard als Täter in Frage kommt. Er glaubt, dass er sich nun nur noch Pritchard, den er in einem Hotelzimmer versteckt hatte, 'entledigen' muss und seine Welt ist wieder in Ordnung. Allerdings hat McKeen die Rechnung ohne Warricks Freunde gemacht: Grissom und sein Team haben sich längst an die Arbeit gemacht und suchen nach Beweismittel, die McKeen eindeutig überführen...

Bald im TV

Jetzt RTL einschalten

RTL

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,3125   16 Stimmen

Darsteller

  • Gil Grissom William Petersen
  • Dr. Albert Robbins Robert David Hall
  • Catherine Willows Marg Helgenberger
  • Nick Stokes George Eads
  • Captain Jim Brass Paul Guilfoyle
  • Greg Sanders Eric Szmanda
  • David Hodges Wallace Langham
  • Dr. Al Robbins Robert David Hall

Mitwirkende

  • Regie Richard J. Lewis
  • Drehbuch Richard J. Lewis
    Allen MacDonald
    Carol Mendelsohn