CSI: Den Tätern auf der Spur: Die Last der Beweise CSI: Den Tätern auf der Spur: Die Last der Beweise

CSI: Den Tätern auf der Spur: Die Last der Beweise

RTL Crime RTL Crime 27.08., 03:55 - 04:40 Uhr
KrimiserieUSA 200245 Minuten 

Ein Killer glaubt, das ideale Versteck für sein erschossenes Opfer gefunden zu haben: eine Leichenfarm, auf der Wissenschafter den Verwesungsprozess von Toten studieren. Doch schon bald sind Grissom und sein CSI-Team vor Ort. Die Spuren führen sie zum - abgebrannten - Haus des Toten, einem Fotografen namens Mike Kimble. Die Brandursache scheint Brandstiftung gewesen zu sein. Die Ermittler stöbern die Verlobte des Toten, Jane Bradley, und deren Kinder auf: Die sexuell frühreife zwölfjährige Jody und deren älterer Bruder Jake. Russ Bradley, Janes Ex-Mann, verneint, ein Motiv für den Mord gehabt zu haben, doch als Nick unter den Sachen des Fotografen Nacktfotos von Jody findet, ist das Motiv naheliegend. Doch der Fall wird immer undurchsichtiger. Jody behauptet, in Mike verliebt gewesen zu sein. Doch die physische Untersuchung des Mädchens zeigt, dass es chronischem sexuellen Missbrauch ausgesetzt gewesen ist und in die Brandstiftung verwickelt gewesen sein muss. Die DNA-Spuren auf ihrem Nachthemd gehören nicht zu Mike Kimbel oder Russ Bradley - sie gehören zu ihrem Bruder Jake.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,3125   16 Stimmen

Darsteller

  • Gil Grissom William Petersen
  • Catherine Willows Marg Helgenberger
  • Warrick Brown Gary Dourdan
  • Sara Sidel Jorja Fox
  • Nick Stokes George Eads
  • Captain Jim Brass Paul Guilfoyle
  • Greg Sanders Eric Szmanda
  • Dr. David Robbins Robert David Hall
  • Eddie Willows Timothy Carhart

Mitwirkende

  • Regie Kenneth Fink
  • Drehbuch Ann Donahue
    Anthony E. Zuiker