Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Schwarz auf weiss

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Schwarz auf weiss

Universal TV Universal TV 23.09., 22:30 - 23:15 Uhr
KrimiserieUSA 200345 Minuten 

Goren und seine Kollegin Lynn Bishop , die ihm als Vertretung für die schwangere Eames zugeteilt wurde, arbeiten an dem Mordfall einer Reporterin. Das Opfer hatte eine Liebesbeziehung mit dem hoch gelobtem Journalisten Carl , war aber auch mit dessen Herausgeber Ben liiert. Da Carls Alibi nicht wasserdicht ist, verdächtigen ihn die Ermittler anfangs. Sie finden jedoch nur heraus, dass er ein Plagiator ist und, dass Ben ihn deckt. Carls Vater Roy , der sehr viel auf seinen Sohn hält, schien davon nichts zu wissen.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1578947368   19 Stimmen

Darsteller

  • Vincent D'Onofrio
  • Kathryn Erbe
  • Jamey Sheridan
  • Courtney B. Vance

Mitwirkende

  • Regie Alex Zakrzewski