Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Mord à la Carte

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Mord à la Carte

VOX Live-TV VOX Gestern, 09:50 - 10:35 Uhr
KrimiserieUSA 200545 Minuten 

Für Josh und Beatrice, die Betreiber eines aufstrebenden Gourmet-Restaurants, geht es an diesem Tag um alles oder nichts: Die stadtbekannte Gastronomie-Kritikerin Sally Moore stattet ihrem Lokal einen Besuch ab. Bevor sie den Artikel über das Restaurant veröffentlichen kann, wird sie jedoch ermordet aufgefunden - und Josh ist spurlos verschwunden.

Goren und Eames schalten sich ein und finden schnell heraus, dass jemand sie reinzulegen versucht: Alles sollte danach aussehen, als ob Josh die Kritikerin ermordet und anschließend Selbstmord begangen hat. Eine Spur führt zu Joshs Schwiegervater Tommy, der den Ermittlern offensichtlich etwas verheimlicht. Als man in seiner Küche eine Knochensäge mit Titanspuren findet, erhärtet sich der Verdacht: Der ermordete Josh hatte nach einem komplizierten Knochenbruch Titanschrauben in seinem Bein. Hat Tommy seinen Schwiegersohn ermordet und ihn anschließend fachmännisch zerlegt? Die Tatsache, dass er mit seiner Tochter ein inzestuöses Verhältnis hatte, untermauert diesen Verdacht jedenfalls. Doch warum musste auch Sally Moore sterben?

Bald im TV

Jetzt VOX einschalten

VOX

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1578947368   19 Stimmen

Darsteller

  • Detective Robert Goren Vincent D'Onofrio
  • Detective Alexandra Eames Kathryn Erbe
  • Captain James Deakins Jamey Sheridan
  • Ron Carver Courtney B. Vance

Mitwirkende

  • Regie Rick Wallace
  • Drehbuch Rene Balcer
    Warren Leight
    Dick Wolf