Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Kurzsichtig

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Kurzsichtig

Universal TV Universal TV 23.10., 00:00 - 00:45 Uhr
KrimiserieUSA 200545 Minuten 

Der Mord an der Medizinstudentin Kerri, die offenbar als Drogenkurier fungierte, bringt Logan und Barek auf die Spuren eines Medizinskandals. Hauptverdächtige ist die Chirurgin Christine Ansel. Sie gibt vor, im Namen ihrer Stiftung regelmäßig Operationen in Guatemala durchzuführen, verwickelt sich in ihrer Aussage aber zunehmend in Widersprüche. In Wahrheit operiert nicht sie die Patienten, sondern ihr Hilfspfleger Antonio, der, wie sich herausstellt, auch Kerri unterm Messer hatte. War seine OP die Todesursache, oder steckt viel mehr hinter Kerris Tod?

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1578947368   19 Stimmen

Darsteller

  • Vincent D'Onofrio
  • Kathryn Erbe
  • Chris Noth
  • Jamey Sheridan
  • Courtney B. Vance
  • Annabella Sciorra

Mitwirkende

  • Regie Rick Wallace