Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Im Sumpf des Verbrechens (2)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Im Sumpf des Verbrechens (2)

Universal TV Universal TV 23.10., 14:15 - 15:00 Uhr
KrimiserieUSA 200545 Minuten 

In der Fortsetzung schafft es Detctive Logan den Mordverdächtigen Ethan Garrett zu einem Angriff zu provozieren, sodass man ihn endlich verhaften kann. In der Zelle erzählt er einem heimlich eingesetzten V-Mann von einem Sumpf, in dem die Ermittler tatsächlich die Leiche der jungen Bethany finden. Die Obduktion ergibt, dass sie von zwei Männern vergewaltigt wurde. Unter Druck gesteht Ethan schließlich, dass er und sein Vater das Mädchen zwar missbraucht, aber nicht getötet haben. Aber wenn sie es nicht waren, wer dann?

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1578947368   19 Stimmen

Darsteller

  • Vincent D'Onofrio
  • Kathryn Erbe
  • Chris Noth
  • Jamey Sheridan
  • Courtney B. Vance
  • Annabella Sciorra

Mitwirkende

  • Regie Jean de Segonzac