Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland: Der letzte Spaziergang

Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland: Der letzte Spaziergang

RTL II Live-TV RTL II 20.06., 02:50 - 03:10 Uhr
Recht und KriminalitätUSA 201020 Minuten 

Als die 15-jährige Trisha Autry von einem morgendlichen Spaziergang nicht zurückkehrt, ist ihre Familie besorgt. Doch auch die Polizei findet keine Spuren, die auf ihren Verbleib hinweisen. Es ist, als ob sie spurlos vom Erdboden verschwunden ist. Recht bald stoßen die Ermittler auf einen Chat-Room-"Freund", der sich als Teenager ausgibt, in Wirklichkeit jedoch ein Lastwagenfahrer ist und ein im Nachbarstaat bereits polizeibekannter Sexualstraftäter. Sein Fahrtenschreiber gibt dem Truckfahrer jedoch ein unwiderlegbares Alibi, er war zum Zeitpunkt von Trishas Verschwinden nicht in der Nähe von Utah. Monatelang tut sich in dem Fall gar nichts. Daher engagiert die Familie zusätzlich einen Privatdetektiv, der Trishas Vater auf dem Sterbebett verspricht, seine Tochter zu finden. Und tatsächlich entdeckt der Privatdetektiv etwas, was bislang sorgsam im Verborgenen gehalten wurde...

Bald im TV

Jetzt RTL II einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen