Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly Coyote Ugly

Coyote Ugly

Super RTL Live-TV Super RTL 22.09., 20:15 - 22:05 Uhr
KomödieUSA 2000110 Minuten 

Violet Sanford ist 21 Jahre jung und voller Träume und Pläne für ihre Zukunft. Eines Tages schmeißt sie ihren Job als Provinz-Kellnerin, verlässt ihren treusorgenden Dad und New Jersey und geht nach New York, um dort Songwriterin zu werden. Dafür ist sie bereit, den heimischen Komfort gegen eine Bruchbude zu tauschen. Doch sehr bald setzt die Ernüchterung ein. Mit ihrem Demotape ausgestattet, tingelt Violet von Plattenfirma zu Plattenfirma - und blitz überall ab. Als am Ende der ersten Woche auch noch ihre Wohnung ausgeraubt wird, ist sie erst einmal mit den Nerven am Ende. Doch Violet verbringt weiter ihre Zeit damit, eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen, macht ihre Runden bei jedem Label und Independent Musikproduzenten der Stadt und ist dabei ständig auf der Suche nach einem Job, um die Miete bezahlen zu können. Sie versucht es sogar mit einem Auftritt bei der Open Mike Night in einem Club, nur um festzustellen, dass sie vor Publikum vom Lampenfieber wie gelähmt ist. Ihr altes Problem... In einem der Clubs trifft sie den sympathischen Kevin, der sich als Clubmanager ausgibt, tatsächlich aber in der Küche jobbt. Er nimmt ihr Tape entgegen und verspricht, es anzuhören - und wird ihr heißester Fan. Als Violet erfährt, das Kevin sie belogen hat, ist sie zunächst wütend, doch Kevins Charme kann sie nicht lange widerstehen. Beruflich aber geht der Frust weiter. Nach unzähligen Abfuhren und als sie kurz davor ist aufzugeben, bekommt Violet einen Job im 'Coyote Ugly', der angesagtesten Bar der Stadt. Lil, die toughe Besitzerin, muss eines ihrer Mädchen, Zoe, ersetzen. Violet wird als 'Jersey Girl' als Ersatz für Zoe in der Bar eingeführt. Ob sie ihren großen Traum dort verwirklichen kann?

Jetzt Super RTL einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Violet Sanford Piper Perabo
  • Lil Maria Bello
  • Kevin O'Donnel Adam Garcia
  • Bill John Goodman
  • Zoe Tyra Banks
  • Rachel Bridget Moynahan

Mitwirkende

  • Regie David McNally
  • Drehbuch Gina Wendkos