Contraband - Gefährliche Fracht

Contraband - Gefährliche Fracht

ActionfilmUSA / Großbritannien / Frankreich  

Eigentlich hat Chris Farraday dem Schmuggler-Business abgeschworen und lässt es nach der Hochzeit mit seiner Frau Kate etwas ruhiger angehen. Ein Comeback in die alte Welt hat er stets ausgeschlagen, auch wenn sein Job wirklich lukrativ war. Doch eines Tages gerät sein Schwager an die falschen Leute und schuldet ihnen obendrein auch noch einen Batzen Geld. Chris sieht sich dadurch gezwungen, die illegalen Machenschaften wieder aufzunehmen und erneut unter die Schmuggler zu gehen. Dann geht alles ganz schnell und die Crew begibt sich auf Schmuggelfahrt nach Panama. Doch es läuft nicht nach Plan und Chris gerät in eine brenzlige Lage, die auch das Leben seiner Frau und der beiden Kinder in Gefahr bringt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen