Commando - A One Man Army

Commando - A One Man Army

Bei einer Militärübung im unwegsamen chinesisch-indischen Grenzgebiet kommt es zu einem schwerwiegenden Unfall: Der Hubschrauber einer indischen Spezialeinheit stürzt über einem reißenden Fluss ab. Elitesoldat Karan überlebt den Absturz als einziger. Kurz darauf wird er von chinesischen Militärs aufgegriffen. Doch Karans Flug wird von den chinesischen Behörden als Spionageaktion eingestuft. Um eine diplomatische Krise abzuwenden, verleugnet die indische Regierung ihren eigenen Mann. Karan droht die Todesstrafe. Auf sich allein gestellt, bricht er aus dem Militärgefängnis aus und schlägt sich bis in die Grenzregion durch. Dort gerät Karan einem lokalen Gangsterboss in die Quere und damit in große Schwierigkeiten. Für den hartgesottenen Soldaten beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.
Bereits im jungen Alter von drei Jahren begann Hauptdarsteller Vidyut Jamwal mit Kampfsporttraining. Für die zahlreichen Actionsequenzen in "Commando" drehte er daher alle Stunts selbst, was ihm den Ruf als "Indiens Antwort auf Bruce Lee" einbrachte.

Bewertung

0,0   0 Stimmen