Comedy mit Karsten

Comedy mit Karsten

Hauptsache witzig! So sagen sich Julius Fischer und Christian Meyer vom Fuck Hornisschen Orchestra und laden einfach mal eine handverlesene Reihe komischer Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ein, damit die uns zum Lachen bringen, alle ... außer Karsten.
Dass die Beiden dabei überhaupt nicht voneinander überzeugt sind, macht die Sache natürlich nicht einfach. Zumal Christian vergeblich dafür kämpft, vom Leipziger Julius endlich, nach zehn Jahren in Leipzig, als Ossi anerkannt zu werden. Wessi bleibt Wessi, meint Julius und beweist außerdem in jeder Sendung, dass Christian nicht witzig ist. Christian wird hingegen nicht müde, die charmante Köperfülle und die ausgeprägte Liebe zum Essen von Julius zu thematisieren. Aber die Kampfhähne haben sich trotzdem zusammengerauft und überraschen uns mit skurrilen Aktionen und Liedern, die die Welt nicht braucht.
Also jede Menge guter Gründe, auf die neue Sendereihe gespannt zu sein, denn alle Facetten die der deutsche Humor zu bieten hat, kommen zu Besuch ins "Neue Schauspiel" nach Leipzig. So freuen wir uns in der ersten Sendung jetzt schon diebisch auf Knacki Deuser, Nico Semsrott, Suchtpotenzial und C Heiland. Aber ... "Wer ist nochmal Karsten?"

Bewertung

0,0   0 Stimmen