Coco, der neugierige Affe: Hektor kommt ins Tierheim

Coco, der neugierige Affe: Hektor kommt ins Tierheim

KiKA Live-TV KiKA 04.06., 10:15 - 10:27 Uhr
ZeichentrickserieUSA 12 Minuten 

Hektor kommt ins Tierheim

Hektor hat einen Floh und muss sich ständig kratzen. Dabei verliert er sein Halsband, das in einen Gully fällt. Während er traurig am Straßenrand seinem Halsband hinterher schaut, wird er von einer freundlichen Passantin aufgegriffen und als streunender Hund zum Tierheim gebracht. Coco, der das alles beobachtet hat, entwickelt einen Befreiungsplan, den er mit Hilfe seiner Freunde durchführen will.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Norbert Langer - Erzähler
  • Stefan Standinger - Ted

Mitwirkende

  • Regie Jeff McGrath
    Steve Socki
    Scott Heming
  • Produktion Universal Studios Licensing LLP.
    Toon City Animation Inc.
    WGBH™ - Houghton Miffin Company
  • Drehbuch Joe Fallon
    Sandra Willard