Coco, der neugierige Affe: Coco und der Winterschlaf

Coco, der neugierige Affe: Coco und der Winterschlaf

KiKA Live-TV KiKA 26.03., 10:32 - 10:45 Uhr
ZeichentrickserieUSA 13 Minuten 

Coco und der Winterschlaf

Der Sommer ist vorüber, und es wird so kalt, dass Coco eine kratzige Jacke zum Angeln anziehen muss. Das ärgert ihn. Als Bill ihm von den Bären erzählt, die den Winter einfach verschlafen, wird Coco klar: Er will auch Winterschlaf machen. So baut er sein Zimmer in eine Höhle um und isst ausreichend, um durchzuschlafen.

Zuerst gibt es immer wieder etwas, das ihn stört, doch dann kommt er zur Ruhe und schläft endlich ein. Als er aufwacht, ist er gespannt, wie viel Zeit vergangen ist und wie es draußen aussehen wird.

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Norbert Langer - Erzähler
  • Stefan Standinger - Ted

Mitwirkende

  • Regie Jeff McGrath
    Steve Socki
    Scott Heming
  • Produktion Universal Studios Licensing LLP.
    Toon City Animation Inc.
    WGBH™ - Houghton Miffin Company
  • Musik Nick Nolan
  • Drehbuch Joe Fallon
    Sandra Willard