Clifford, der große rote Hund

Clifford, der große rote Hund

ZeichentrickserieUSA  

Zauber liegt in der Luft (5). Emily und alle ihre Freunde lesen gerne „Perter Poundstone - der Zauberer“. Mit Mühe können sie Yanna davon abhalten, ihnen den Schluss des neuesten Bandes zu verraten. Am stärksten hat es aber Charley getroffen. Er ist von der Zauberei so begeistert, dass er sich einen Zauberkasten besorgt und fortan hofft alle Probleme und Aufgaben mit Hilfe von Zauberei lösen zu können. Leider geht seine Rechnung nicht wirklich auf. Der Lieblingshund Clifford ist kitzelig. Jedes Mal wenn Emily Elisabeth ihn an seiner Lieblingsstelle krault, beginnt seine riesige Hinterpfote so stark auf den Boden zu klopfen, dass die ganze Insel wackelt. Aber schließlich braucht Clifford seine Streicheleinheiten! Und weil alle Clifford, den großen roten Hund, ins Herz geschlossen haben, wird fieberhaft nach einer Lösung gesucht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen