CLASSICAL:Next 2019 - Rui Massena

CLASSICAL:Next 2019 - Rui Massena

Als lebenslanger Pionier und Fan der klassischen Musik und ausgebildeter Maestro und Pianist ist Rui Massena bereits in 14 Ländern in Begleitung 30 verschiedener Orchester aufgetreten. Er dirigierte bereits für José Carreras, Ute Lemper und Wim Mertens und wirkte drei Saisonen als Hauptgastdirigent des Rome Symphony Orchestra. Zudem wurden er bereits mehrfach sowohl als Maestro und als TV-Persönlichkeit ausgezeichnet. Sein erstes Album, "Solo", erschien 2015 und stellte sein außergewöhnliches Talent der Melodiekreation unter Beweis. 2016 veröffentlichte er "Ensemble", das zum Teil mit dem Czech National Symphony Orchestra aufgenommen wurde. In diesem Konzert von Classical:NEXT! 2019 tritt Rui Massena neben Rui Moreira (Schoßgeige), Bernardo Fesch (Bass) und Sandro Mota (Schlagzeug) auf.

Bewertung

0,0   0 Stimmen