Chicago Med: Mit dem Rücken zur Wand Chicago Med: Mit dem Rücken zur Wand Chicago Med: Mit dem Rücken zur Wand Chicago Med: Mit dem Rücken zur Wand

Chicago Med: Mit dem Rücken zur Wand

SRF2 SRF2 17.12., 02:15 - 02:55 Uhr
KrankenhausserieUSA 201840 Minuten 

Will wird von Sergeant Voight gewarnt, denn das FBI hat ihn im Fall Ray Burke im Visier. Er könnte sich reinwaschen, indem er dem CPD Informationen liefert, doch Will weigert sich. Ethan trifft den Freund seiner Schwester und ist skeptisch, ob die beiden eine gemeinsame Zukunft haben. Dann behandelt er eine Frau mit starken Rückenschmerzen. Als sie sofort nach starken Medikamenten verlangt, wird er hellhörig.

Natalie behandelt eine Frau mit Leukämie, der dringend Stammzellen transplantiert werden müssen. Der Bruder der Patientin verweigert zuerst seine Hilfe, weil er Angst hat, dass er seine Aufenthaltsgenehmigung verliert. Connor legt sich ins Zeug, um die Eröffnung seines OPs gebührend zu feiern. Gleich bei der ersten Operation muss er allerdings erneut seine Verantwortung an Ava abgeben.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Will Halstead Nick Gehlfuss
  • Dr. Connor Rhodes Colin Donnell
  • April Sexton Yaya DaCosta
  • Dr. Natalie Manning Torrey DeVitto
  • Sarah Reese Rachel DiPillo
  • Dr. Ethan Choi Brian Tee
  • Dr. Daniel Charles Oliver Platt

Mitwirkende

  • Drehbuch Matt Olmstead
    Dick Wolf