Caillou: Schneeflocken / Caillou schießt. Und Tor! / Caillou geht Schlitten fahren

Caillou: Schneeflocken / Caillou schießt. Und Tor! / Caillou geht Schlitten fahren

Super RTL Live-TV Super RTL 26.03., 07:25 - 08:00 Uhr

1. Geschichte: Es schneit. Caillou und Sarah spielen im Schnee. Da erzählt Sarah ihrem kleinen Freund, dass alle Schneeflocken anders aussehen. Das will Caillou sehen. Schnell holt er ein Vergrößerungsglas und dann geht es auf Schneeflockenjagd.

2. Geschichte: Caillou fährt sehr gerne Schlittschuh. Eines Tages sieht er die großen Kinder Eishockey spielen. Das findet Caillou ganz toll. Papa besorgt ihm eine Ausrüstung, und am nächsten Tag kann Caillou mit den großen Kindern Eishockey spielen. Doch die sind ganz schön schnell und spielen ganz toll. Enttäuscht verlässt Caillou die Eisbahn. Papa tröstet ihn und erklärt, dass auch die großen Kinder mal klein waren und in dem Alter auch nicht so gut Eishockey gespielt haben. Getröstet geht Caillou in den Garten und übt mit Leo das Spiel. Und er schießt sogar ein Tor.

3. Geschichte: Heute will Miss Martin mit den Kindern im Park Schlitten fahren. Deshalb sollen alle Kinder ihren Schlitten mit in den Kindergarten bringen. Leider kann Mami Caillous Schlitten nicht finden. Doch Miss Martin hat eine Idee: Sie bastelt mit Caillou aus einem Karton einen Schlitten, der wie ein Rennwagen angemalt wird. Und mit diesem Renner wird Caillou sogar beim Schlittenrennen Sieger.

Bald im TV