Brothers & Sisters: Drei Partys Brothers & Sisters: Drei Partys

Brothers & Sisters: Drei Partys

SRF2 SRF2 24.09., 13:15 - 14:00 Uhr

Roberts Wahlkampagne für die Präsidentschaft wird in Castroville lanciert, seinem Geburtsort, wo Kitty Interviews mit seinen vielen Bewunderern machen soll. Das Gespräch mit Roberts Schulfreundin Sarah, die diesen geradezu verehrt, wird wegen Kittys Eifersucht zum Debakel. Doch es kommt noch schlimmer, als Kitty sich zusammen mit Sarah in einer Bar betrinkt. Sie werden von Oberschülern an eine Party eingeladen, die für Kitty eine peinliche Überraschung bereithält.

Auch Nora wird an eine Party eingeladen - von ihrem College-Professor. In ihrer Nervosität lässt sie sich von ihrer Freundin ein Kleid aufschwatzen, das sich als unglückliche Wahl herausstellt. Eine weitere Party wird Justin zum Verhängnis: Auf Initiative von Rebecca hin besucht Justin - erstmals seit seinem Entzug - eine Veranstaltung, die ihn allzu sehr an seine unrühmliche Vergangenheit erinnert. Dort verliert er die Nerven, weil er seine Halbschwester davor bewahren will, den gleichen Fehler zu machen wie er selbst.

Indessen setzt Kevin, des endlosen Dramas um Chads Outing überdrüssig, ihrer Beziehung ein Ende. Dabei ahnt er nicht, wie ernst Chad diese Sache wirklich ist.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Nora Holden Walker Sally Field
  • Sarah Whedon Rachel Griffiths
  • Kitty Walker Calista Flockhart
  • Thomas Walker Balthazar Getty
  • Kevin Walker Matthew Rhys
  • Justin Walker Dave Annable
  • Saul Holden Ron Rifkin
  • Holly Harper Patricia Wettig
  • Rebecca Harper Emily VanCamp
  • Joe Whedon John Pyper-Ferguson
  • Julia Walker Sarah Jane Morris
  • Robert McCallister Rob Lowe

Mitwirkende

  • Drehbuch Jon Robin Baitz