Brooklyn's Finest - Gesetz der Strasse

Brooklyn's Finest - Gesetz der Strasse

Brooklyns gefährlichste Strassen sind der Arbeitsort dreier Polizisten: Eddie hat noch sieben Tage bis zu seiner Pensionierung. Der New Yorker Streifenpolizist will die kurze Zeit am liebsten einfach absitzen, aber er muss sich mit einem Neuling abgeben, der ihn in eine unangenehme Situation bringt. Tango arbeitet seit Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene. Er sass in dieser Funktion sogar im Gefängnis und lernte dort Caz kennen, einen mächtigen Drogendealer. Caz rettete Tango das Leben, und seither sind die beiden eng verbunden. Tangos Vorgesetzte verlangen nun von ihm, dass er ausgerechnet seinen Freund ans Messer liefert. In Wirklichkeit will die Polizeichefin aber den Mord eines Polizisten an einem jungen Afroamerikaner vertuschen, der für Aufregung in der Bevölkerung Brooklyns sorgt.
Auch Sal arbeitet auf Brooklyns Strassen. Der Drogenfahnder versucht, bei Razzien an Geld zu kommen. Er will seine schwangeren Frau Angela davor bewahren, die Zwillinge in dem Haus zu bekommen, wo Schimmel ihr schweres Asthma verursacht. Um an dieses Ziel zu kommen, geht Sal über Leichen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen