Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht

Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht

KrimiserieGroßbritannien  

Mit Hilfe von Ellies Sohn Tom wird die Tatnacht Schritt für Schritt nachgespielt. Tom weiss mehr über Danny, als er zugeben will, doch Ellie ahnt davon nichts. Für die Latimers ist die Rekonstruktion der Tatnacht nicht einfach zu ertragen. Doch sie leiden noch mehr unter der Flut von Medienanfragen, denn nach dem Artikel von Olly und Karen veranstaltet die Presse eine Hetzjagd auf Jack wegen seiner pädophilen Vergangenheit. Marks Affäre fliegt auf, weshalb Beth ausrastet und wutenbrannt in Beccas Hotel randaliert. Für die Polizei sind Mark, Jack und Paul noch immer die Hauptverdächtigen - doch als beim Fundort der Leiche Zigarettenstummel gefunden werden, tut sich eine neue Fährte auf.

Bewertung

0,0   0 Stimmen