Bring mich nach Hause

Bring mich nach Hause

Der Film ist von wahren Fällen inspiriert, die der Bundesgerichtshof in den vergangenen Jahren entscheiden musste. Die Hauptfrage der meisten dieser Prozesse war, ob bei fehlender Patientenverfügung der Abbruch von lebensverlängernden Maßnahmen als zulässig oder strafbar einzuschätzen ist.

Redaktionshinweis: 3sat zeigt von Samstag, 20., bis Donnerstag, 25. November, jeweils ab 20.15 Uhr elf von zwölf für das "FernsehfilmFestival Baden-Baden" nominierten Fernsehfilme. Zuschauer können durchgehend vom 20. November, 20.00 Uhr, bis zum 26. November, 14.00 Uhr, ihren Lieblingsfilm im Internet unter www.3sat.de/publikumspreis wählen oder telefonisch abstimmen. In der 3sat-Mediathek sind auch die Filmbesprechungen der Jury zu sehen.

Für "Bring mich nach Hause" lautet die Telefonnummer 0137 4141 - 09.

Bewertung

0,0   0 Stimmen